Archiv

01: verliebt

Ja, das bin ich gerade irgendwie! In die wundervolle, irgendwie auch melancholische Musik von Lea Finn. Die gefällt mir richtig gut, auch wenn Sie nachdenklich und traurig stimmt! Doch sie gefällt, sie spiegelt so Vieles in meinem Leben wieder... diese Melancholie, dieses Pech, dass ich immer mit Frauen habe... und ein leiser Hauch der Hoffnung ist da, dass es irgendwann besser geht. Diese Musik brauche ich jetzt, weil ich mich gerade derbe scheiße und total alleine fühle, am liebsten heulen würde und nicht weiß, warum so viele Menschen in mir nur ein schlechtes Wesen sehen?
Bin ich wirklich so schlecht? So schlimm? So böse?
Hatte heute übrigens einen Gesprächstermin mit einem Psychologen (der mit mir reden wollte, solange, bis ich nen richtigen Psychiater gefunden habe), den ich aber nicht wahrgenommen habe, da er meinte "dass er für meine Probleme nicht genügend Kapazitäten" habe! Bin ich denn so ein hoffnungsloser Fall, solch ein schlimmer Mensch, dem man nicht einmal helfen kann????

23.4.07 20:13, kommentieren

02: müdigkeit

Irgendwie ist es doch ein wenig peinlich, wenn man jemanden kurz anhaut, wann dieser nachher Zeit hat und man selber auf der Couch eingepennt ist, wenn eben diese Person dann Zeit hat *gg* ärgerlich, weil total peinlich :-D
Passt aber zu dem Tag! War ein seltsamer Tag... im Saturn von der Verkäuferin angequatscht worden, woher Sie mich denn geht ("Wo arbeiten Sie denn?" ... [ANTWORT], "Ne, daher kann ich Sie nicht kennen... aber ich kenne Sie irgendwoher" Okay, ich renne jeden Tag in meiner Mittagspause durch den Saturn, aber ob es daher kommt? Vielleicht steht sie auf mich?).
Bahn heute morgen verpasst, da meine Eltern mein Auto netterweise in Garage 2 (am Ende des Grundstücks) geparkt haben und ich dummerweise zu Garage 1 rannte um es herauszuholen! Also zurück ins Haus, auf die Fernbedienung gedrückt um Garage 2 zu öffnen ^^
Hatte dann letzte Woche Geburtstag (hatte eine Woche Urlaub) und musste demnach dann heute auf der Arbeit Süßigkeiten ausgeben ^^ war süß, dass man doch von einigen Mädels geknuddelt und umarmt wurde... aber, trotzdem fühlt man Einsamkeit..
CDs eben nur bis Anfang Joss Stone geschafft! Zwar Lea Finn durchgehört und als gut befunden, aber Joss noch nicht.... nur bis Lied drei! Morgen muss das nachgeholt werden...
Habe mich auch geärgert, dass heute keines meiner bestellten Pakete ankam (weder AMAZON noch Magic Online Shop... noch nicht Mal eine verfickte Paketbenachrichtigungskarte)!
Reicht das? Denke ja ^^ sind zwar nur lose, doofe Gedanken, aber die mussten raus...

24.4.07 00:35, kommentieren

03: max

*schnüff*
Max ist ausgeschieden (worden)! Angeblich ja freiwillig, doch wer glaubt Bohlen dieses Gelaber? Eigentlich doch Viele! Meiner Auffassung nach handelt es sich um einen geschickten Schachzug, um die Quoten vor dem großen Finale noch einmal kräftig anzukurbeln! Lustig wäre nun natürlich, wenn Martin ins Finale käme und dort gegen Lisa singt! Ja, oder was wäre wenn Lisa und Mark auch aufhören, dann käme Lauren wieder rein, diese tritt posthum aber auch zurück und so geben wir Franziska noch eine Chance.... DSDS ist Mist! Der allergrößte...

24.4.07 00:42, kommentieren

04: gestern

Da war mir nicht nach Schreiben!
Heute irgendwie auch nicht... aber ich will dieses Weblog nicht sterben lassen! Habe bis gerade Lea Finn gehört, bin nun auf Simon & Garfunkel umgestiegen "Sounds of Silence" ... weine dabei, bin deprimiert, am Ende... merke, wie schlecht es mir heute Abend geht! Hoffe, dass sich dieses Gefühl legt... hoffe, dass es bald besser geht... das Leben ist so ungerecht... gerade tut es wieder so weh, was sie mir damals antat... mit Ihrer Ignoranz, mit Ihrem endlosen Gerede, Ihrer Rücksichtslosigkeit, Ihrem Egoismus, Ihrer Unfähigkeit mich zu lieben... sie hat mich gebrochen und es schmerzt mich gerade sehr, so sehr...

25.4.07 20:46, kommentieren

05: kaputt

Bin total fertig heute! Von 7 Uhr bis 18 Uhr gearbeitet! Davon dreiviertel Stunde Mittagspause... danach nach Hause gefahren, Blumen gegossen, bei Oma gewesen... zuhause angekommen, zwei Telefonate angenommen, etwas gegessen und dann direkt eingepennt und gerade eben wach geworden! Danach geduscht und jetzt einigermaßen wach, trotzdem noch total platt...

26.4.07 22:46, kommentieren

06: selbstbetrug

Kennt jemand dieses Gefühl, wenn man sich selbst belügt, damit es einem besser geht?
Ich habe mir lange Zeit eingeredet, dass ich eine einzige Frau liebe! Dummerweise war dem nicht so... es gibt da eine andere Frau, die ich die ganze Zeit geliebt habe und immer noch liebe! Es ist schrecklich, das Gefühl, dass man vor einer einzigen Orgie aus Chaos steht! Mein Leben ist nicht mehr klar, es ist verwirrend und chaotisch... ich bin am Ende, fühle mich down, fertig mit Allem... und muss versuchen bevor meine Eltern aus dem Urlaub zurück kommen, wieder alles in eine geregelte Bahn zu bringen, was schon schwer genug ist! Doch, was ist die richtige Bahn??? Wo beginne ich??? Was soll ich tun? Was nur?

27.4.07 20:07, kommentieren