06: selbstbetrug

Kennt jemand dieses Gefühl, wenn man sich selbst belügt, damit es einem besser geht?
Ich habe mir lange Zeit eingeredet, dass ich eine einzige Frau liebe! Dummerweise war dem nicht so... es gibt da eine andere Frau, die ich die ganze Zeit geliebt habe und immer noch liebe! Es ist schrecklich, das Gefühl, dass man vor einer einzigen Orgie aus Chaos steht! Mein Leben ist nicht mehr klar, es ist verwirrend und chaotisch... ich bin am Ende, fühle mich down, fertig mit Allem... und muss versuchen bevor meine Eltern aus dem Urlaub zurück kommen, wieder alles in eine geregelte Bahn zu bringen, was schon schwer genug ist! Doch, was ist die richtige Bahn??? Wo beginne ich??? Was soll ich tun? Was nur?

27.4.07 20:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen